Ego

Angefangen hat alles damit, daß meine Eltern glücklicherweise nicht aufgepaßt haben und ich an einem kalten Januarvormittag im Jahre 19xy zur Welt kam... Es folgte der übliche Lebenslauf mit Elite-Kindergarten und Privatschule - nee, Quatsch! ;)

Als ich 8 Jahre alt war bekam ich noch eine Schwester, die ich anfangs gar nicht wollte. Frisch gepresst mit verschobenem Schädel und Flecken im Gesicht, sah sie aber wirklich nicht annehmbar aus ;) Inzwischen ist die Schwester übrigens viel hübscher und größer als ich - und im Mai 2007 hat sie mich zum Onkel gemacht ;)

  Was habe ich sonst noch alles erlebt? Umzug nach Oberschleißheim (das "l" hätte man auch weglassen können ;)), dann wieder zurück nach Landshut. In Landshut selbst dann noch 5 Umzüge - der Gerichtsvollzieher war so hartnäckig - LOL ist natürlich wieder Quatsch ;)

Mit 12 Jahren wollte ich nie heiraten und nie Kinder bekommen... Pustekuchen. Im Jahre 2002 wurde hochschwanger geheiratet :)

  Arbeitstechnisch war ich nicht sehr vom Glück verfolgt. Während der Elternzeit meiner Großen ging die Firma pleite. Vor der Geburt meiner Kleinen ging dann auch mein neuer Arbeitgeber in Insolvenz. Ohne mich läuft halt nix ;o)

 Aber ein Tausendsassa wie ich, findet immer neue Arbeit. Damals bei einem bekannten Online-Stoffdealer. Da wäre ich beinahe bankrott gegangen :)

Was gibts' denn sonst noch zu erzählen?
Im Herbst 2012 war mein DaWanda-Shop in Planung... Als ich sämtliche Verordnungen, Gesetzestexte und Co. fertig gelesen hatte, war es mir vergangen. Die Krux an der Sache ist, dass wenn man alles richtig machen möchte, man teilweise schon wieder zuviel zu gut macht und es somit schon wieder falsch ist... Und damit ich den Shop nicht doch noch versehentlich eröffnet hätte, hatte mich ein Bandscheibenvorfall ins Aus katapultiert...
Shit happens :)


Ende 2014 hatte ich Bock auszuprobieren, wie man sich als Freebook-Autor fühlt. Im März 2015 war mein "Shopper's Secret" dann bei Farbenmix online *freu*

 To be continued...